Lecker bekocht wird man hier auch noch

Wie ihr alle mittlerweile wissen solltet, ist Lacher ein Großküchenunternehmen.

Das hat den kleinen Bonus das hier ab und zu Seminare für Kunden oder eben unseren Lieferanten stattfindet, in denen dann hier mit den Geräten gekocht wird.

So einen Fall gab es jetzt und ich war total glücklich, denn  ich liebe gutes Essen.

Wir hatten 4 Köche hier, die mit dem Kombidämpfer von Rational gekocht haben. Diese Gerät kann fast alles: braten, backen, grillen, dünsten, dämpfen, blanchieren, pochieren und vieles mehr.

Den ganzen Tag lag so ein leckerer Geruch in der Luft, dass einem wirklich das Wasser im Mund zusammen gelaufen ist.

Glücklicherweise durften wir Mitarbeiter was haben und so gab es Nudeln mit einer leckeren Hähnchensoße, SCHOKOPUDDING und Pancakes. Die Pancakes waren der Hammer, selten hab ich so gute wie diese gegessen.

Am nächsten Tag duften wir uns sogar nochmal bedienen.

blogeintrag-4-1
Nudeln mit einer leckeren Hähnchensoße
blogeintrag-4-6
SCHOKOPUDDING

mehr erfahren

Du hast Lust dich zu bewerben?

Neueste Beiträge