favorite_restaurant_logo

AUFGABE

Das Favorite Parkhotel ist ein 4 Sterne Superior Haus im Herzen des Mainzer Stadtparks. Im März 2009 wurde das Haus um ein Gourmetrestaurant mit Showküche von Lacher erweitert.

KUNDE

Restaurant Favorite, Mainz

LEISTUNGEN

  • Kochbereich mit maßgefertigten Edelstahlmöbeln
  • Induktionskochblock MKN Küchenmeister

Wir sind schon seit Jahren zufriedener Kunde bei Lacher Großküchen. In den letzten Jahren haben wir mehrere Küchen zusammen mit Lacher geplant und realisiert. Das Lacher-Team hat uns geholfen eine für uns passende Lösung zu finden und diese zu unserer vollen Zufriedenheit umgesetzt. Wir würden mit dem Lacher-Team immer wieder zusammenarbeiten.

  • Christian Barth, Geschäftsführender Gesellschafter
    Christian Barth, Geschäftsführender Gesellschafter