Karriere bei der Lacher Service

Willkommen bei der Lacher Service GmbH!

Wir sind stolzer Bestandteil der Lacher-Gruppe und Experten in der Wartung, Reparatur und Montage von Gastronomie- und Großküchengeräten.

Wenn du nach einer herausfordernden und lohnenden beruflichen Reise suchst, bist du bei uns genau richtig.
Unser Team wächst, und wir suchen engagierte Mitarbeiter, insbesondere Servicetechniker / Kundendiensttechniker / Mechatroniker im Außendienst (m/w/d).

Ein engagiertes, freundliches Team und ein angenehmes Betriebsklima empfängt Dich. Eine intensive, umfangreiche Einarbeitungsphase erleichtert den Einstieg, geförderte Schulungsangebote ermöglichen die individuelle, berufliche Weiterbildung.

YouTube

Ich bin damit einverstanden, dass mit Laden der Videoinhalte ggf. meine personenbezogenen Daten an Drittanbieter (YouTube Video und Google Fonts), ggf. auch an Serverstandorte in den USA, zum Abruf der Videoinhalte und Schriftarten übertragen werden können. Nähere Informationen dazu finden in unseren Datenschutzhinweisen

Video laden

Du willst zum Team gehören?

Aber die passende Stelle ist derzeit nicht ausgeschrieben?

  • Iris Werner
    Iris Werner Personalleitung / HR Managerin
    Kontakt