#restartGastro

Checkliste für die Wiederinbetriebnahme

Gemeinsam mit dem GGKA wurde eine Checkliste erstellt mit der die technisch einwandfreie Funktionsfähigkeit der Geräte beim #restart hergestellt und das Auftreten technischer Defekte minimiert werden kann.

Bitte laden Sie sich die Checkliste herunter. Wenn es doch irgendwo haken sollte, steht unser Service-Team gerne für Sie bereit!

Kundenservice wird bei Lacher groß geschrieben.

Seit 2005 gibt es die Lacher Service GmbH, die die Lacher Großküchen GmbH mit ihrer Planungs- und Beratungskompetenz sowie dem umfangreichen Warensortiment ergänzt. Muss die Spülmaschine gewartet, der Kochblock repariert oder der Combi-Dämpfer fachgerecht angeschlossen und eingewiesen werden? Dann helfen die erfahrenen und von den Geräteherstellern zusätzlich geschulten Techniker schnell weiter.

Reparatur

Lacher Service GmbH repariert Großküchengeräte von Premiumherstellern, bietet Anschluss, Inbetriebnahme und Einweisung für Combi-Dämpfer und Spülmaschinen an und führt die Betriebsmittelprüfung durch.

Lacher Service GmbH repariert Großküchengeräte fachgerecht und zuverlässig

Es ist Wochenende, der Gastronomiebetrieb ausgebucht, das Essen muss raus und der Kombidämpfer fällt aus. Wer kann da schnell, fachgerecht und zuverlässig das Equipment reparieren?

Der autorisierte Kundendienst kümmert sich um die von Lacher vertriebenen Gastronomiegeräte und nimmt Reparaturanfragen für Großküchentechnik für folgende Premiumhersteller an:

Die Bestandsaufnahme und Bewertung des Equipments, die Durchführung der Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3 sowie die Beratung zu neuen und innovativen Produkten runden die Serviceleistungen ab.

RATIONAL-Servicepartner.

servicepartner-500

Als zertifizierter RATIONAL-Servicepartner
bieten wir Ihnen folgende Leistungen an.

Combi-Dämpfer Service
Combi-Dämpfer Service

Dieser RATIONAL-Servicepartner bietet Ihnen Service für RATIONAL-Combi-Dämpfer an.

VarioCookingCenter Service
VarioCookingCenter Service

Dieser RATIONAL-Servicepartner bietet Ihnen Service für RATIONAL VarioCookingCenter® an.

Zertifizierte Installation
Zertifizierte Installation

Optimale Leistung ab dem ersten Tag durch eine professionelle Installation nach RATIONAL-Standards. Hier erhalten Sie eine transparente, schnelle und personalisierte Installationslösung.

Servicewartungspakete
Servicewartungspakete

Maßgeschneiderte Servicepakete für maximale Betriebssicherheit nach RATIONAL-Standards. Für Ihr individuelles Angebot wenden Sie sich bitte an Ihren RATIONAL-Servicepartner.

Fernwartung
Fernwartung

Hier bekommen Sie Unterstützung bei der Anbindung an ConnectedCooking, die modernste Vernetzungslösung für Großküchen. Über den Fernwartungsdienst erhalten Sie ein noch schnelleres und höheres Servicelevel. Lassen Sie sich auf ConnectedCooking.com inspirieren.

Nutzen Sie die Vorteile der RATIONAL-Servicepartner:

  • Betriebssicherheit für jeden Tag
  • Werterhalt Ihrer Investition
  • Messbar höhere Einsatzsicherheit
  • Längere Lebensdauer für Ihre Geräte
  • Kalkulierbare laufende Betriebskosten
24-7-service

24-Stunden Hotline

Jederzeit für Sie da. Unter der oben stehenden Nummer sind wir täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.

* Festnetz 14ct/min, Mobilfunk max. 42ct/min

Wartung

Die Lacher Service GmbH wartet Küchenequipment, macht Bestandsaufnahmen und Inspektionen nach DGUV Vorschrift 3 und erstellt Wartungsaufträge.

Die Lacher Service GmbH wartet Ihr Küchenequipment

Damit die Großküchentechnik einwandfrei funktioniert, muss sie regelmäßig gewartet werden. Doch was tun, wenn im Geschäftsalltag die Zeit oder das nötige Know-how für Inspektionen und Bestandsaufnahmen fehlen?

Das Team der Lacher Service GmbH kümmert sich um die regelmäßige Gerätewartung. Es weiß um die Schwachstellen des Großküchenequipments und der Verschließteile sowie worauf es bei der Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3 ankommt. So können zeitraubende Ausfälle minimiert und die Lebensdauer der technischen Anlagen verlängert werden.

Gern erstellen die Experten ein Angebot für einen Wartungsvertrag.

QR-Servicecode

Alle bei uns gekauften Geräte werden mit einem QR-Servicecode versehen.

Damit finden unsere Kunden leicht zugänglich Informationen zu Ihrem Gerät, passendes Zubehör bzw. Verbrauchsmaterial können einfach über das Onlinesystem nachbestellt werden und sollte ein  Technikereinsatz gewünscht sein, erreicht man unseren Kundendienst ebenfalls direkt über die Anwendung.

Dies alles geschieht unkompliziert über ein Smartphone. Einfach den QR-Code abscannen und man landet direkt auf der “persönlichen” Gerätewebsite.

 

Ihr bei uns gekauftes Gerät hat noch keinen Servicecode von uns? Kein Problem, melden Sie sich bei uns und wir senden Ihnen den passenden Aufkleber zu.