Lacher Service GmbH repariert Großküchengeräte fachgerecht und zuverlässig
Der autorisierte Kundendienst kümmert sich um die von Lacher vertriebenen Gastronomiegeräte und nimmt Reparaturanfragen und Wartungsanfragen für Einzelgeräte folgender Premiumhersteller an:
24-Stunden Hotline
Jederzeit für Sie da. Unter der oben stehenden Nummer sind wir täglich 24 Stunden, 7 Tage die Woche an 365 Tagen im Jahr für Sie erreichbar.
Kundenservice wird bei Lacher groß geschrieben.
Seit 2005 gibt es die Lacher Service GmbH, die die Lacher Großküchen GmbH mit ihrer Planungs- und Beratungskompetenz sowie dem umfangreichen Warensortiment ergänzt. Muss die Spülmaschine gewartet, der Kochblock repariert oder der Combi-Dämpfer fachgerecht angeschlossen und eingewiesen werden? Dann helfen die erfahrenen und von den Geräteherstellern zusätzlich geschulten Techniker schnell weiter.
Reparatur
Lacher Service GmbH repariert Großküchengeräte von Premiumherstellern, bietet Anschluss, Inbetriebnahme und Einweisung für Combi-Dämpfer und Spülmaschinen an und führt die Betriebsmittelprüfung durch.
RATIONAL-Servicepartner.
Jederzeit für Sie da.
Als zertifizierter RATIONAL-Servicepartner
bieten wir Ihnen folgende Leistungen an.
bieten wir Ihnen folgende Leistungen an.
Nutzen Sie die Vorteile der RATIONAL-Servicepartner:
- Betriebssicherheit für jeden Tag
- Werterhalt Ihrer Investition
- Messbar höhere Einsatzsicherheit
- Längere Lebensdauer für Ihre Geräte
- Kalkulierbare laufende Betriebskosten
- Artur Schira Dispo ReparaturannahmeKontakt
- Larisa Schumacher Dispo ReparaturannahmeKontakt
Wartung
Die Lacher Service GmbH wartet Küchenequipment, macht Bestandsaufnahmen und Inspektionen nach DGUV Vorschrift 3 und erstellt Wartungsaufträge.
Die Lacher Service GmbH wartet Ihr Küchenequipment
Damit die Großküchentechnik einwandfrei funktioniert, muss sie regelmäßig gewartet werden. Doch was tun, wenn im Geschäftsalltag die Zeit oder das nötige Know-how für Inspektionen und Bestandsaufnahmen fehlen?
Das Team der Lacher Service GmbH kümmert sich um die regelmäßige Gerätewartung. Es weiß um die Schwachstellen des Großküchenequipments und der Verschließteile sowie worauf es bei der Anlagen- und Betriebsmittelprüfung nach DGUV Vorschrift 3 ankommt. So können zeitraubende Ausfälle minimiert und die Lebensdauer der technischen Anlagen verlängert werden.
- Artur Schira Dispo ReparaturannahmeKontakt
- Larisa Schumacher Dispo ReparaturannahmeKontakt
QR-Servicecode
Alle bei uns gekauften Geräte werden mit einem QR-Servicecode versehen.
Damit finden unsere Kunden leicht zugänglich Informationen zu Ihrem Gerät, passendes Zubehör bzw. Verbrauchsmaterial können einfach über das Onlinesystem nachbestellt werden und sollte ein Technikereinsatz gewünscht sein, erreicht man unseren Kundendienst ebenfalls direkt über die Anwendung.
Dies alles geschieht unkompliziert über ein Smartphone. Einfach den QR-Code abscannen und man landet direkt auf der „persönlichen“ Gerätewebsite.
Ihr bei uns gekauftes Gerät hat noch keinen Servicecode von uns? Kein Problem, melden Sie sich bei uns und wir senden Ihnen den passenden Aufkleber zu.