Ausbildung bei Lacher

Gude,
hier ist der Jan und ich erzähl euch ein bisschen was über die Ausbildung bei Lacher. Was einen erwartet und was die unterschiedlichen Bereiche sind die man so durchläuft.

Während der Ausbildung wird man ca. 7 verschiedene Abteilungen besuchen und kennenlernen. Das hat natürlich mehrere Vorteile, zu einem hat man alles Mal gesehen und weiß genau wo man später mal arbeiten will oder was vielleicht auch eher nichts so für einen ist.
Zum anderen kann man auch die ganzen Geschäftsprozesse besser nachvollziehen, wie diese miteinander zusammenhängen und worauf es ankommt.

Zu den Abteilungen die man so durchläuft gehören: Vertrieb Key Account Gastronomie, Vertrieb Key Account Gemeinschaftsverpflegung, Projekt/Assistenz der Geschäftsleitung, Lager, Einkauf, Buchhaltung und Service.

Zusätzlich gibt es ständig Schulungen zu unseren Produkten für alle Kollegen und auch Seminare zu den unterschiedlichsten Themen wie z.B. Hygiene. Dort können dann Kollegen und auch Kunden dran teilnehmen.

Zusätzlich haben die Auszubildenden noch diverse Aufgaben rund um den Betrieb. Die Kasse und die Telefonzentrale mal zu übernehmen und im Tagesgeschäft mitzuwirken. In den Projektzeiten bekommen wir unterschiedliche Projekte die wir eigenständig ausarbeiten können, wie die Planung von Feiern oder Veranstaltungen.

mehr erfahren

Du hast Lust dich zu bewerben?

Neueste Beiträge